Der richtige Ton
im Umgang mit dir selbst

Wie gehe ich mit mir selbst um?
Schwinge ich in meiner eigenen Resonanz?
Geht es mir gut?

Stress gilt als eine der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts. Laut Stressreport der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin klagen 83 % der Befragten über mindestens eine Beschwerde, die den langfristigen Beanspruchungs- und Stressfolgen zugerechnet wird. In meinem Hauptberuf arbeite ich seit über 25 Jahren als Angestellte eines großen Unternehmens. Daher kenne ich die Herausforderungen, die ein solcher Arbeitsalltag mit sich bringt. Hinzu kommt die Kunst, Beruf und Familie gleichermaßen gerecht zu werden.

Hierzu biete ich dir verschiedene Seminare und Kurzworkshops an.

Willkommen Gelassenheit-Wege aus dem Stress

Stress im Alltag? Du möchtest gelassener werden? Erfahre in neun aufeinander abgestimmten  Modulen mehr darüber, was du selbst daran tun kannst. Es ist mehr als du denkst! Darüber hinaus gibt es noch eine Teilkostenerstattung von deiner gesetzlichen Krankenkasse – denn es geht schließlich um deine Gesundheit!

Den Kurs „Willkommen Gelassenheit – Wege aus dem Stress“ gibt es auch als wöchentliche Einzelmodule über 10 Wochen.

Keine Zeit für lange Seminare? 

Du bist noch im Eilmodus und möchtest erst einmal schnell und kurz eine Idee davon bekommen, wie Dein Weg zu mehr Gelassenheit aussehen könnte und warum das für Deine Gesundheit wichtig ist? Dann buche einen meiner Kurzworkshops oder ein Einzelgespräch. 

Einzelgespräche

 Du bist nicht so der „Seminartyp“ und möchtest lieber ein Einzelgespräch? Ich biete Dir gerne Informationen zum Thema Stress und Gesundheit im direkten Gespräch und eine individuelle Beratung für Deinen Weg zu mehr Gelassenheit im Alltag. Melde Dich einfach für eine Terminvereinbarung.

mailto:info@resonate-online.de